Samstag, 1. Januar 2005

Hinweis für Verlage

Immer wieder treten Verlage mit der Bitte um Rezensionen an mich heran. Natürlich mache ich das gerne, unter folgenden Bedingungen:

- ich bekomme ein Leseexemplar zugesandt
- ich darf ehrlich schreiben, wie ich das Buch fand
- die Rechte am Rezensionstext bleiben natürlich bei mir

Möchten auch Sie Kontakt mit mir aufnehmen, wenden Sie sich bitte an
chilmbauer[ät]gmail.com

Kommentare:

  1. Warum tust Du Dir eigentlich die Fristsetzung an ? Normalerweise gehört so etwas auch zu den Ausschlußkriterien : Freie Terminwahl, freie Meinungsäußerung und keine Rechteabtretung sind unabdingbar. Aber natürlich kann ich gut reden - ich bekomme keine solche Avancen, außer von irgendwelchen BoD - Projekten, denen ich mich aus Prinzip verweigere. LG tinius

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hast du recht. Ist schon wieder gestrichen =)
    lg Chil

    AntwortenLöschen