Dienstag, 28. September 2010

99 heiße Spuren



Autor: Thomas Brezina
Original: 99 heiße Spuren (1991)
meine Bewertung: 3 von 5

„99 heiße Spuren“ ist ein Knickerbocker Bande Ratekrimi-Buch. In 99 kleinen Geschichten zum Mitraten und Tüfteln erwerben die kleinen Leserdetektive Punkte, die am Ende des Buches Aufschluss darüber geben, ob man ein echter Knickerbocker ist. Die Ratekrimis sind dabei mal leichter und mal wieder etwas kniffliger, für Kinder zwischen 8 und 10 Jahren bietet das Buch allerlei Spaß und Spannung. Dieser Band stellt ein weiteres Stück meiner Kindheitserinnerungen dar, den ich nun wieder aufgetrieben habe und das meine Sammlung vervollständigt.
Gebundene Ausgabe: 310 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (1. Juni 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473345504
ISBN-13: 978-3473345502

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen