Donnerstag, 16. Juni 2011

Was ist los?

Ich weiß leider nicht so richtig, was mit meinem Blog los ist. Vielleicht kann mir da ja jemand von euch helfen? Also, ich kann

1. keine Kommentare mehr unter eigene Beiträge schreiben. Dauernd verlangt blogger von mir, ein Profil auszuwählen, obwohl ich eingeloggt bin.

2. immer, wenn ich eine Tabelle in einem Beitrag erweitern möchte und danach auf speichern klicke, formatiert sich die Tabelle automatisch so um, dass sie erst nach längerem runterscrollen sichtbar wird.

Hat wer ähnliche Probleme?

Das und die Tatsache, dass ich momentan im Diplomarbeits-Finish-Stress stecke, ist der Grund, weshalb hier in letzter Zeit eher wenig Neues zu finden war. Ich schwöre, das wird sich ändern, schließlich liegen hier 8 Bücher auf meinem Schreibtisch, die auf eine Rezension warten :D

Einstweilen: Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße,
se Chil

1 Kommentar:

  1. Hallo Chil,
    ich selber habe gerade auf meinem Blog 2 Beiträge voller Tabellen zur Formatierung erstellt, und alles funktionierte bei mir eigentlich einwandfrei. Ich erstelle meine Tabellen händisch, direkt im HTML-Code, und habe soweit keine Probs erlebt. Kommentartechnisch tut sich bei mir wenig. Aber, vllt werde ich das morgen dann doch mal testen ;o)
    Habe übrigens Deinen schönen Blog verlinkt, und freue mich auf all Deine noch kommenden News!
    *daumendrück* für Dein Dipl.-Finish!
    Schönen Abend noch, und LG
    Ozzy

    AntwortenLöschen