Donnerstag, 22. September 2011

Häppie Böööörsday tu yuuu



Autor: Kartini Diapari-Öngider
Original: Häppie Böööörsday tu juuu (?)
meine Bewertung: 2 von 5

Ein Geschenkbuch - was soll ich dazu sagen? Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum man für ein zwanzigseitiges Büchlein 9,00 zahlen soll - dafür bekommt man ein "richtiges" Buch. Aber immer wieder bekomme ich die Dinger geschenkt, meistens mit Widmungen, so dass ich sie nicht weiterschenken kann. 
In diesem Fall habe ich das Büchlein von einer ganz, ganz lieben Person erhalten und auch die Bilder und die Texte sind ganz rührend. Leider geht es mir bei der Bewertung dieses Buchs ums Prinzip: ich kann Geschenkbücher nicht ausstehen.

  • Gebundene Ausgabe: 48 Seiten
  • Verlag: Grafik Werkstatt Bielefeld; Auflage: 1., Auflage (April 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3862290204
  • ISBN-13: 978-3862290208

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen