Samstag, 29. Oktober 2011

Produktkommunikation



Autor: Rainer Gries
Original: Produktkommunikation (2008)
meine Bewertung: 5 von 5

Univ. Prof. Dr. Rainer Gries geht in seinem Buch dem Mythos Coca Cola und Nivea auf den Grund. Spannend und verständlich, dennoch wissenschaftlich, beschreibt er die Erfolgsstrategie der beiden Supermarken, begründet ihre Beliebtheit und zeigt auch an anderen Beispielen auf, welche Geschichten Marken erzählen müssen, um dauerhaft auf dem Markt bestehen zu können.

Gries tut dies mit einer Begeisterung und Leidenschaft, die man aus jeder Zeile herausliest. Nicht nur klug und interessant, sondern auch humorvoll ist dieses Buch eine Pflichtlektüre für alle, die sich für Werbung, Marken und Publizistik interessierern.

  • Broschiert: 294 Seiten
  • Verlag: Utb; Auflage: 1., Aufl. (1. April 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3825230775
  • ISBN-13: 978-3825230777

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen