Mittwoch, 9. November 2011

Ist das Liebe?



Autor: Bill Adler
Original: ? (1977)
meine Bewertung: 4 von 5

"Liebes Fräulein Immergrün, soll ich mich unter den Armen rasieren? Oder soll ich damit warten, bis ich da Haare habe? Vielen Dank, Ihre Roswita Böge" - in diesem Buch sind teilweise echte und fiktive Briefe versammelt, die Schüler an ihre Lehrer bzw. Lehrer an ihre Schüler oder Eltern an die Lehrer ihrer Schüler geschrieben haben. 
Die Texte sind überaus lustig und ganz nett illustriert, wenn auch wahrscheinlich zu 100 Prozent erfunden. Ein wirklich tolles Geschenk für einen Lehrer, ein ideales Klo-Lesebuch und auch so nett für kurze Auszeiten.



  • Taschenbuch
  • Verlag: Nelson Verlag (1977)
  • ISBN-10: 3882000058
  • ISBN-13: 978-3882000054

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen