Samstag, 17. Dezember 2011

Yeah, Baby, yeah!

Mein Blog gibt es nunmehr seit fast 7 Jahren. Zwar habe ich in diesem Jahr besonders wenig Rezensionen verfasst, dafür aber Diplomarbeit geschrieben und meine Magisterprüfung abgelegt - und dennoch so nebenher heute die 500. Rezension hier verfasst. Ich feiere das jetzt ein bisschen und freue mich natürlich über jeden, der hin und wieder hier vorbei schaut oder vielleicht auch sogar mal einen Kommentar da lässt. 

Danke, ihr Lieben! Keep on reading,
Chil

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Rezensions-Jubiläum! 500 Stück sind ja wirklich eine ganze Menge!

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo! Respekt!
    Gratulation zum 500er und zu deinem Durchhaltevermögen.
    Keep on blogging! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen