Dienstag, 17. Januar 2012

The How to be British Collection



Autoren: Martyn Ford & Peter Legon
Original: The How to be British Collection (2003)
meine Bewertung: 5 von 5

London ist die beste Stadt der Welt - jeder, der schon einmal dort war, wird das bestätigen können. Es ist eine Stadt voller Widersprüche in einem Land mit einer ganz eigenwilligen Kultur und sehr speziellen Menschen.
Dementsprechend viele Fettnäpfchen warten daher auf den England-Reisenden. Martyn  Ford und Peter Legon haben in diesem Büchlein viele Szenen des Alltagslebens versammelt und mit typisch britischem Humor illustriert und erläutert. Einfach ein Muss für jeden Britannien-Reisenden!

  • Spiralbindung: 64 Seiten
  • Verlag: Lee Gone Publications (30. Juni 2005)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 095228703X
  • ISBN-13: 978-0952287032

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen