Dienstag, 24. April 2012

Es ist geschafft!

Ich habe lang, lang daran gearbeitet, hin und wieder mit mehr Einsatz, manchmal monatelang gar nicht. Aber jetzt habe ich es geschafft: Ich habe alle Blogbeiträge meines alten Blogs auf blogigo nun hierher übersiedelt. Jetzt fühle ich mich irgendwie befreit und weiß gar nicht, was ich jetzt nächtelang machen soll. Oh - ich könnte lesen :D

Viel Spaß hier beim Umsehen, bitte lasst es mich einfach wissen, wenn ihr irgendwo Links findet, die ins Nirgendwo führen oder Ähnlichen Quatsch, damit ich das beheben kann.

Liebe Grüße
die Blattclaus

PS: Man kann durch einige wenige Klicks auf gewisse gesponserte Links einen Blogbeitreiber indirekt in seiner Tätigkeit unterstützen... wenn ihr wisst, was ich meine... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen